IMPRINT

Responsible for content

 

Markus Schwab

On the tap 11
67677 Enkenbach-Alsenborn

 

Contact:

Tel: 06303-7064

Fax: 06303-806521

Email: tonatoo@tonatoo.de

 

Tax ID:

Sales tax identification number according to §27 a sales tax law:
DE164646367

 

Job title: Furnace and air heating construction
Responsible chamber: Chamber of Crafts Kaiserslautern
Awarded by: Germany


The following professional regulations apply:
Regulations can be viewed at:

Source: Imprint created by the imprint generator from Sören Siebert, lawyer for Internet law

 

************************************************** ******************
Right to object
If we process personal data as explained above in order to safeguard our legitimate interests, which are predominant in the context of a weighing of interests, you can object to this processing with effect for the future. If the processing takes place for the purposes of direct marketing, you can exercise this right at any time as described above. If the processing takes place for other purposes, you only have a right of objection if there are reasons that arise from your particular situation.

After exercising your right of objection, we will no longer process your personal data for these purposes unless we can prove compelling legitimate reasons for the processing that outweigh your interests, rights and freedoms, or if the processing requires the assertion, exercise or defense of Serves legal claims.

This does not apply if the processing is carried out for direct marketing purposes. Then we will no longer process your personal data for this purpose. ************************************************** ******************

IMPRESSUM

Verantwortlicher für Inhalt

 

Markus Schwab

Auf dem Hahn 11
67677 Enkenbach-Alsenborn

 

Kontakt:

Tel:      06303-7064

Fax:     06303-806521

E-Mail: tonatoo@tonatoo.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE164646367

Berufsbezeichnung: Ofen und Luftheizungsbau
Zuständige Kammer: Handwerkskammer Kaiserslautern
Verliehen durch: Deutschland


Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:
Regelungen einsehbar unter:

Quelle: Impressum erstellt durch den Impressum-Generator von Sören Siebert, Anwalt für Internetrecht

********************************************************************
Widerspruchsrecht
Soweit wir zur Wahrung unserer im Rahmen einer Interessensabwägung überwiegenden berechtigten Interessen personenbezogene Daten wie oben erläutert verarbeiten, können Sie dieser Verarbeitung mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Erfolgt die Verarbeitung zu Zwecken des Direktmarketings, können Sie dieses Recht jederzeit wie oben beschrieben ausüben. Soweit die Verarbeitung zu anderen Zwecken erfolgt, steht Ihnen ein Widerspruchsrecht nur bei Vorliegen von Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, zu.

Nach Ausübung Ihres Widerspruchsrechts werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter zu diesen Zwecken verarbeiten, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder wenn die Verarbeitung der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen dient.

Dies gilt nicht, wenn die Verarbeitung zu Zwecken des Direktmarketings erfolgt. Dann werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter zu diesem Zweck verarbeiten. ********************************************************************

BÜRO

TONATOO®
Markus Schwab
Auf dem Hahn 11

67677 Enkenbach-Alsenborn


Telefon: 0 63 03 - 70 64
Telefax: 0 63 03 - 80 65 21

E-Mail: tonatoo@tonatoo.de

AUSSTELLUNG

Mainzer Straße 116
67657 Kaiserslautern

(Nur mit Terminvereinbarung)

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Logo_Tonatoo_Schriftzug_Negativ.png