top of page

TONATOO® Quelle

Das Geheimnis für Gesundheit und Wohlbefinden

Du hast Dir bestimmt schonmal Gedanken über die Auswirkung von Trinkwasser auf Deine Gesundheit und Lebensweise gemacht.

Fast jede zweite Trinkwasserprobe in Deutschland enthält laut Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) mindestens eine Art von Schadstoffen, wie z. B. Medikamentenrückstände, Bakterien, Viren, Nitrate usw. Die Auswirkungen dieser zahlreichen Schadstoffe auf Deine Gesundheit sind noch unklar...

Aber eins ist sicher, gesund ist es nicht!

 

Nun suchst Du nach dem besten Wasserfiltersystem, um Deine Familie und Dich vor schädlichen Verunreinigungen im Trinkwasser zu schützen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst.

Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten fällt Dir die Entscheidung bestimmt sehr schwer:

Welches System funktioniert tatsächlich richtig gut und schützt Dich und Deine Familie?

Die TONATOO® Quelle ist die perfekte Lösung für Euch!

Unser Umkehrosmosesystem entfernt alle schädlichen Verunreinigungen aus Deinem Wasser. So kannst Du dir sicher sein, dass Ihr dadurch das beste und gesündeste Wasser trinkt.

Erfahre nun alle Details über Deine TONATOO® Q
uelle...

Tonatoo-Quelle_98x163_72dpi.png

JOHANNES HOPF

Ich bin begeistert von der Tonatoo Quelle. Der integrierte Osmose-Filter sorgt für ein deutlich besseres Geschmackserlebnis und eine höhere Reinheit des Wassers. Besonders positiv hervorzuheben ist die einfache Installation des Filters. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der Wert auf gutes Trinkwasser legt. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

CHRISTINA HOFMANN

MARION NOTHELFER

Ich bin sehr happy mich für Tonatoo entschieden zu haben. Die Absprachen liefen unkompliziert, die Installation auch und das Angebot war top. Jetzt haben wir qualitativ hochwertiges und reines Trinkwasser direkt aus dem Wasserhahn. Ich bin echt super happy und kann Tonatoo jedem empfehlen, der nach einer Möglichkeit sucht, das Wasser zuhause zu verbessern.

Haben uns vor ein paar Wochen einen Wasserfilter von Tonatoo zugelegt und können es jedem weiterempfehlen. Super Service, top Produkt in schönem Design, schnelle Lieferung und allzeit perfekte Wasserqualität. Wir sind mehr als zufrieden!

bottom of page